Weizengras Entsafter

Ich persönlich denke das der frisch gepresste Saft direkt aus dem Weizengras Entsafter getrunken lebendiger ist und auch besser schmeckt. Dabei ist es gar nicht so schwer mit dem Entsafter Weizengras Saft selbst herzustellen und das Weizengras erstmal selbst anzubauen und dann zu ernten. Viele Menschen fragen sich ob man Weizengrassaft kaufen kann, das geht natürlich heutzutage durchaus auch.

Weizengras Entsafter Formen:

Weizengras Saft

Weizengras Saft

Alles was dann noch fehlt ist ein Weizengras Entsafter, auch hier braucht man kein High Tech eine normale Handpresse  garantiert eine frische Ernte von dem Weizengrassaft.

 

 

 

  • Hier kann man die Handsaftpresse für Weizengras kaufenIn meinem Artikel über den Anbau von Weizengras und der Herstellung von frischem Weizengrassaft habe ich alles genau beschrieben der Ablauf ist relativ simpel. Alle Informationen zum Thema Weizengras anbauen für den Weizengras Entsafter findet man auch in dem Artikel hier.

    Die Herstellung also das Entsaften geht auch relativ fix und somit hat man dann immer den frischen Saft direkt da frischer geht es dann auch nicht mehr. Eine Alternative wäre sonst vielleicht noch das Weizengras Pulver welche die gleiche Wirkung hat aber natürlich auch nicht so frisch wie der ausgespresste Weizengrassaft.

    Die Weizengras Wirkung

    Die Wirkung von Weizengras ist allgemein Positiv auf den Körper da es ein Spender von Chlorophyll ist. Weitere Informationen zur Wirkung des Weizengrases haben wir hier zusammengefasst.

Deine Meinung ist uns wichtig

*